Monsignore Walther Kratzer Hohes Geburtstagsfest


Monsignore Walther Kratzer

Unser ehemaliger, langjähriger Geistlicher Assistent im Vikariat „Unter dem Wienerwald“, emer. Pfarrer, Monsignore Walther Kratzer, feiert am 20. April seinen 85. Geburtstag. Konsistorialrat Monsignore Kratzer war von 1972 bis 2009 der Geistliche Assistent im Vikariat Süd. In diesen 37 Jahren begleitete er nicht nur in seiner Pfarrgemeinde, sondern auch im Dekanat Mödling und im Vikariat als guter Hirte viele Männer und Familien.

Er war und ist ein lebendiges Zeichen der Treue Gottes. Zu seinem sehr hohen Geburtstag wünschen wir ihm im Namen aller Männer alles Gute, beste Gesundheit und Gottes reichen Segen.  Für all sein Wohlwollen, die Verbundenheit im Gebet, seinen Priesterlichen Segen als guter Hirte und die vielen Dienste in der KMB sagen wir ihm ein herzliches Vergelt‘s Gott.

Gott, der Ewige, der Ihn von allen Seiten umgibt, möge weiterhin seine Hand über Ihn halten und ihm seinen treuen Dienst einst reich vergelten.

Für die KMB Diözesanleitung:

Richard Wagner
Diözesan-Vorsitzender

Wilhelm Weiss
Vikariats-Vorsitzender