Vikariatsobmann Johann Schachenhuber ist 70


Glück- und Segenswünsche zu seinem runden Geburtstag

Vor kurzer Zeit feierte der Vorsitzende im Vikariat Nord „Unter dem Manhartsberg“ seinen 70. Geburtstag. Unser lieber „Hans“ ist weit über die Grenzen seines Vikariats vielen Männern bekannt und beliebt.

Seit vielen Jahren ist er maßgeblich für die Organisation der KMB Diözesanwallfahrt in der Arbeitsgruppe Wallfahrt tätig, die er nun auch seit drei Jahren leitet. In der Katholischen Aktion ist er ebenfalls als Vikariatsrat von der KMB entsandt.

Zum festlichen Anlass überbrachte KMB Diözesankassier, Vikariat SÜD Vorsitzender Wilhelm Weiss, mit einiger Überraschung für unseren Jubilar, die Glück- und Segenswünsche der KMB Diözesanleitung, mit kleinen Geschenken.

Wir danken unserem lieben „Hans“ für seinen großen Einsatz, für alle Arbeit und Mühe und wünschen ihm weiterhin Gottes reichen Segen. Der Herr möge ihn seiner Familie und auch für uns in guter Gesundheit erhalten.

Ad multos Annos!

Bericht und Fotos: Wilhelm Weiss