Verabschiedung von Günter Kranzl


Verabschiedung von Günter Kranzl

v.l. Bildungshausdirektor Franz Knittelfelder, Günter Kranzl (KAB), KA-AS-Vorsitzende Barbara Müller, Rosa Gmeiner (kfb), KMB-Diözesanobmann Helmut Wieser, Vikariatsobmann Johann Schachenhuber


Verabschiedung von Günter Kranzl

Bei der Sitzung des Vikariatsausschusses der Kath. Aktion des Vikariates Unter dem Manhartsberg hat sich am 15. Juni Günter Kranzl (KAB) aus Altersgründen verabschiedet.

Die KA dankt Günter Kranzl für seine jahrelange produktive Mitarbeit und für seine Beiträge aus der Sicht der Kath. Arbeiterbewegung und wünscht einen nicht zu ruhigen Ruhestand.

Günter Kranzl

Günter Kranzl

Nach gutem Weinviertler Brauch wurde Günter Kranzl mit Dank von der Runde verabschiedet. Ein Gebinde wurde Günter mitgegeben – mit besten Empfehlungen an seine immer verständnisvolle Gattin

Nach gutem Weinviertler Brauch wurde Günter Kranzl mit Dank von der Runde verabschiedet. Ein Gebinde wurde Günter mitgegeben – mit besten Empfehlungen an seine immer verständnisvolle Gattin


Helmut Wieser