Diesmal vor der Kamera


Adolf Müller feierte 80. Geburtstag

Adolf Müller
Adolf Müller, der verlässliche Fotoreporter der KMB im Dekanat Hollabrunn und erfolgreicher Buchautor, feierte seinen 80. Geburtstag

Dankgottesdienst in der Pfarrkirche Sonnberg
Den Dankgottesdienst feierten mit Adolf Müller in der überfüllten Pfarrkirche Sonnberg Kaplan Wladyslaw Strus, P. Stephan Schnitzer OSB (GA der KMB des Dekanates Hollabrunn) und Diakon Herbert Köllner. Besonders gedacht wurde dabei der vor einem Jahr plötzlich verstorbenen Gattin Edeltraud des Jubilars.

Nach den herzlichen Gratulationen durch KMB-Diözesanobmann Helmut Wieser und P. Stephan stimmte Kaplan Strus beim Segen mit kräftiger Stimme „Happy birthday“ an.

Jubilar präsentierte sein zweites Buch
Im Anschluss an den Gottesdienst präsentierte Adolf Müller sein zweites Buch, das er – wie er ausführte –  sich selbst zum Geburtstag geschenkt hat. Die Vorstellung von „Und da war doch auch noch…“ nahm Kulturstadtrat Mag. karl-Heinz Jirsa vor. Das interessante Werk ist eine Ergänzung und Fortführung des ersten Buches „Kindheit und Jugendjahre im Weinviertel“. Die beiden sehr lesenswerten Bücher sind beim Autor Adolf Müller adi.k.mueller@gmail.com erhältlich.

Adolf Müller präsentierte sein zweites Buch
Kulturstadtrat Mag. Karl-Heinz  Jirsa , Jubilar Adolf Müller ,
Umweltgemeinderat Josef Keck , Ortsvorsteher von Sonnberg Roman Heiden,
KMB-Diözesanobmann Helmut Wieser , HR Dr. Ernst Bezemek

Adolf Müller, Kindheit und Jugendjahre im Weinviertel

Adolf Müller, Und da war doch auch noch...