KMB-Homepage wird noch benutzerfreundlicher


KMB-Homepage
Das Redaktionskomitee v.l.: Obm. DL-Kassier Willi Weiss, Josef Kahofer – webdesign, KMB-Diözesanobmann Helmut Wieser, Vikariatsobmann Roland Dippelreiter und DS Michael Juppe (als Fotograf nicht im Bild)

 

Die Homepage der KMB www.kmbwien.at soll noch benutzerfreundlicher und informativer werden für die Mitglieder und alle Interessierten.

Nach intensiver und kreativer Vorarbeit, Kontakten mit Medienfachleuten und anderen Diözesen traf sich dieser Tage das von der Diözesanleitung mit dieser Aufgabe betraute Redaktionskomitee. Auf Grund der guten Vorarbeit konnte das mit dem Medienfachmann von webdesign Josef Kahofer (KMB-Mitglied) erarbeitete Konzept zur Umsetzung freigegeben werden.

Datenbankbild
Nochmals das Team –  Josef, der Medienfachmann, arbeitet schon intensiv an der Umsetzung der Ergänzungen. Der Krapfen im Vordergrund diente mit dem Kaffee in den schöpferischen Pausen zur Stärkung der Kreativität.

Der behutsame Relaunch des Webauftrittes wird die KMB-Homepage noch benutzerfreundlicher gestalten und mit mehr Informationsmöglichkeiten, Verweisen etc. ausstatten.

Mit Farkas gesagt: SCHAU’N SIE SICH DAS AN – wenn es gefällt – wir vertragen auch Lob.
Auch für Anregungen und ev. Kritik ist die Redaktion ganz offen.

Helmut Wieser