Ehrenring für ORF-NÖ-Landesdirektor – KMB gratuliert und dankt


 ORF-NÖ-Landesdirektor Prof. Norbert Gollinger und KMB-Diözesanobmann Helmut Wieser ORF-NÖ-Landesdirektor Prof. Norbert Gollinger und KMB-Diözesanobmann Helmut Wieser

 

Der Landesdirektor des ORF – NÖ, Prof. Norbert Gollinger, wurde kürzlich mit dem Ehrenring der Stadt Retz ausgezeichnet. Der Geehrte ist Stadt und Region Retz sehr verbunden und unterstützt alle Initiativen in herausragender Weise.

 

Dank der Kath. Männerbewegung

Die Glückwünsche der Kath. Männerbewegung überbrachte KMB-Diözesanobmann Helmut Wieser.Die Glückwünsche der Kath. Männerbewegung überbrachte KMB-Diözesanobmann Helmut Wieser.

Er dankte Prof. Norbert Gollinger für die oft bewiesene mediale Unterstützung der kirchlichen Arbeit durch den ORF, die sich in hervorragend gestalteten Berichten über die  Männerwallfahrt Klosterneuburg, Romeropreis, Nikolaus usw. niederschlägt.

 

Helmut Wieser