Ing. Richard Wagner (1949-2023)


Mit Trauer im Herzen gibt die Diözesanleitung der Katholischen Männerbewegung der Erzdiözese Wien bekannt, dass Herr

StR Dipl.-Päd. Ing. Richard Wagner

Träger des Stephanus Ordens in Silber der Erzdiözese Wien, ehemaliger Diözesanvorsitzender, Vikariatsvorsitzender, Pfarrvorsitzender in der Pfarre St. Josef in Baden, der Katholischen Männerbewegung, Vikariatsrat im Vikariat „Unter dem Wienerwald“,

am 30. März 2023 in die Ewigkeit heimgegangen ist.

Richard Wagner (1949-2023)

Richard Wagner (1949-2023)

Wir verneigen uns in Dankbarkeit für seine Dienste an unserer Gemeinschaft und sprechen seiner Frau Maria, seiner Familie und allen Angehörigen unsere herzliche Anteilnahme aus.

Richard Wagner hat für uns Alle in diesen vielen Jahren seine Talente eingebracht. Er war guter Freund und ein großer Dienender für unsere Gemeinschaft.
Die Erinnerung an das gemeinsame Erlebte, geben Trost und Vermächtnis zum ehrenden Gedenken.

Die Diözesanleitung der Katholischen Männerbewegung
der Erzdiözese Wien

Foto: Wilhelm Weiss

Parte-Richard-Wagner