Populäres polnisches Weihnachtslied auf Deutsch


Populäres polnisches Weihnachtslied auf Deutsch
Die Partitur-Titelseite der deutschen Ausgabe des beliebten polnischen Weihnachtsliedes

KMB-Dekanatsobmann und Diözesan-Finanzreferent Willi Weiss war beruflich erfolgreich in der Musikbranche tätig. Nun hat er – wohl inspiriert durch seine Gattin – ein in Polen sehr populäres und ins Gemüt gehendes Weihnachtslied gekonnt mit deutschem Text versehen.  Die erste Partitur hat er beim Männertag KMB-Diözesanobmann Helmut Wieser überreicht.

Dieser gratulierte sehr herzlich. Er wird sich bemühen, dieses Werk zur Aufführung zu verhelfen.

Willi Weiss überreicht KMB-Diözesanobmann Helmut Wieser die erste Ausgabe des Weihnachtsliedes „Gottes Liebe, Gottes Güte“
Willi Weiss überreicht KMB-Diözesanobmann Helmut Wieser die erste Ausgabe des Weihnachtsliedes „Gottes Liebe, Gottes Güte“

Helmut Wieser