Neuer KMB-Obmann in der Pfarre Zellerndorf


Am 20. April 2017 wurde in der Pfarre Zellerndorf ein neuer KMB-Obmann gewählt. Der langjährige KMB-Obmann Walter Böck legte aufgrund seiner Wahl zum Dekanatsobmann seine Funktion zurück.

Neu gewählt wurde Hr. Franz Schneider zum neuen Pfarrverbandsobmann des Pfarrverbandes Zellerndorf. Bei der KMB Jahreshauptversammlung wurde unter dem Wahlvorsitz von KMB-Mitglied Prälat Franz Mantler die weiteren Mitglieder der KMB-Pfarrverbandsleitung gewählt:

  • Obmann-Stellvertreter: Christian Schwayer
  • Kassier: Robert Diem
  • Schriftführer: Herwig Greylinger
  • Vertreter aus der Pfarre Platt: Norbert Honsig

Weitere Vertreter aus den Pfarren werden nachnominiert.

Der neu gewählte KMB-Pfarrverbandsobmann Franz Schneider erklärte in seiner Antrittsrede die Wichtigkeit der KMB für das Pfarrleben.

 

Walter Böck übergibt an den neu gewählten Obmann Franz Schneider (rechts).

Walter Böck übergibt an den neu gewählten Obmann Franz Schneider (rechts).

Helmut Wieser