LH Dr. Erwin Pröll 70. Geburtstag – Die KMB gratuliert ihrem Mitglied herzlich


Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll / Foto: Pressedienst vpnoe.at

Foto: Pressedienst vpnoe.at

LH Dr. Erwin Pröll 70. Geburtstag
Die KMB gratuliert ihrem Mitglied herzlich

Am 24. Dezember 2016 vollendet Dr. Erwin Pröll, Landeshauptmann von Niederösterreich, sein sechstes Lebensjahrzehnt.

Die Katholische Männerbewegung gratuliert ihrem langjährigen Mitglied aus ganzem Herzen und wünscht alles Gute, Gesundheit, Schaffenskraft und Freude und besonders Gottes Segen.

Die KMB dankt ihrem Mitglied Erwin Pröll für sein immer selbstverständliches Bekenntnis zur Kirche und sein öffentliches Eintreten für deren Belange. Kardinal Christoph Schönborn bei seiner Gratulation: „ Pröll ist immer klar zu seinem christlichen Glauben und zu seiner christlichen Überzeugung gestanden“.

Seine große Geburtstagsfeier im Stift Göttweig begann natürlich mit einer Dankmesse, bei der er Gott dankte und auch via Fernsehen sagte: „Der Herrgott hat´s ganz schön gut mit mir gemeint“.

 

Dank für die Unterstützung der KMB

Die KMB dankt LH Dr. Pröll für die oftmals bewiesene Unterstützung der Anliegen der KMB und der Pfarren und freut sich auf noch manche Jahre des guten Zusammenwirkens.

Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll im Gespräch mit KMB-Diözesanobmann Helmut Wieser Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll im Gespräch mit KMB-Diözesanobmann Helmut Wieser (in der Bildmitte Vizebürgermeister und KMB-Mitglied Leo Ramharter von Pulkau) aus Anlass der Übernahme des Ehrenschutzes für die Romeropreisfeier in Grafenegg und die damit verbundene Unterstützung durch LH Pröll und das Land NÖ

Helmut Wieser