Konstituierende Sitzung der neuen Diözesanleitung


Die Teilnehmer an der konstituierenden Sitzung der Diözesanleitung

Die neue Diözesanleitung auf dem Bild von links nach rechts:

Michael Juppe, Diözesansekretär
Hermann Hunger, Vikariat Stadt
Richard Wagner, Diözesanobmann
Franz Grassl, Vikariat Stadt
Richard Posch, Geistlicher Assistent
Johann Schachenhuber, Vikariat Nord
Wilhelm Weiss, Vikariat Süd

Am Dienstag, 20. Febr. 2018 fand die konstituierende Sitzung der neuen Diözesanleitung (DL) statt. Bei dieser Sitzung wurde einstimmig die zukünftige Arbeitsweise in der DL sowie die Arbeitsbereiche der Diözesanleitungsmitglieder in den verschiedensten Gremien und Arbeitsgruppen festgelegt und ein Terminplan für die Jahre 2018 und 2019 beschlossen. Genaue Details können dem Protokoll, welches in den Vikariats- und Dekanatsleitungen aufliegt, entnommen werden. Die neue DL ist  um möglichst große Transparenz bemüht!

Im Anschluss an die konstituierende Sitzung wurden die Vollversammlungen der Vereine „Sei so frei – Bruder in Not“ und Zweigverein zur Förderung der Katholischen Männerbewegung der Erzdiözese Wien“ abgehalten.

Richard Wagner