„Stern der Hoffnung“ Materialien zur Adventsammlung 2019



für Wiederaufbau in Mosambik

Sujet-Adventsammlung-2019

Materialien zum Herunterladen für Pfarre, Schule, Presse und weitere Informationen über die Adventsammlung 2019 unter advent.seisofrei.at

Sammelergebnisse für die KMB der ED Wien bitte auf folgendes Konto überweisen:
IBAN: AT93 1919 0000 0025 1900

Hier finden Pfarraktivistinnen und Pfarraktivisten ein breites Spektrum an Texten, Informationen und Materialien über unser Projekt „Wiederaufbau in Mosambik“.

Unter Liturgiebehelf finden Sie den Liturgiebehelf für Pfarren.

Die Elemente für das Pfarrblatt beinhalten einen kurzen Text, Fotos, Logos und weitere Informationen zu unserem Engagement in Mosambik.

Elemente für die Aktion Fairer Nikolaus ergänzen die Materialien für die Pfarre.

Seit über 60 Jahren unterstützt Sei So Frei Menschen in Entwicklungsländern. Sei So Frei ist die entwicklungspolitische Organisation der Katholischen Männerbewegung und arbeitet mit dem Ziel, Lebensbedingungen zu verbessern und gerechte Strukturen aufzubauen. Sei So Frei arbeitet unmittelbar und sorgsam, unabhängig von politischen, religiösen oder ethnischen Zugehörigkeiten. Die Möglichkeit für Menschen in Entwicklungsländern, in Freiheit und Würde zu leben und sich selbst Chancen zu schaffen, steht dabei im Mittelpunkt.